Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.04.2020

Poker, aktuelle Lage

Gude Dynamigos,

gestern fand das erste Dynamo Pokerturnier statt.
Neben der Ehre ging es um den Dynamo Poker Pokal. Gestiftet von Stephan, vielen Dank dafür.
Es wurde über Stunden online gezockt und am Ende konnte sich Patrick durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle auch an dich. Vielen vielen Dank an unseren Totti für die Umsetzung der technischen Möglichkeit und einen Dank an Matze für die tolle Idee.
Der Poteinsatz ging nicht an den Gewinner, sondern wird zugunsten der Kinderkrebshilfe Frankfurt gespendet werden. Diese tolle Idee kam von Bojan.

Leider muss ich Euch an dieser Stelle auch darüber informieren, dass noch nicht klar ist wohin die weitere Saison führen wird.
Tendenziell wird die Saison zu Ende gebracht, sobald dies wieder möglich ist.
Am 30.04.2020 wird es in der Politik eine Runde geben, die sich mit dem Sport und auch dem Amateursport beschäftigen wird auf Bundesebene. Am 02.05.2020 berät sich das HFV-Präsidium und wir werden Euch sofort informieren, sobald es Neuigkeiten zu präsentieren gibt.

Stand Heute sind alle Spiele bis zum 17.05.2020 abgesagt und unsere Einheiten im Training fallen natürlich auch bis dahin aus.

Ich wünsche Euch allen eine angeneheme Zeit und hoffe Euch bald wieder persönlich auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

Mit dynamischen Grüßen
Euer CEO
W. Hadjseyd

 IMG-20200425-WA0000.jpg


Zurück zur Übersicht


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.