Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.04.2021

Ausblick neue Saison; Dynamo-Fit-Yourself-Challange; Veränderungen Trainerteam

Die Saison wird annulliert.
Zum Ende einer Saison kommen auch immer Neuerungen.
Eine dieser Neuerungen ist, dass aus dem Trainerteam ein Mitglied ausscheiden wird. Grund hierfür sind berufliche Veränderungen bei unserem Coach Beni.
An dieser Stelle möchten wir als Verein Beni alles Gute für seine berufliche Zukunft wünschen, danken Ihm sehr für die geleistete Arbeit im Verein und hoffen auf eine baldige Rückkehr auf die eine oder andere Art und Weise.💪🏽💪🏽💪🏽💜🖤💜🖤💜🖤

Die Planungen für die neue Saison peilen einen Start Anfang / Mitte Juli an. Ob und wann davor bzw. dann ein Zusammenkommen möglich sein wird werden die nächsten Wochen zeigen.

Bis dahin ist eine spannende Dynamo-Fit-Yourself-Challange geplant mit Preisen für die ersten 3 Plätze. Ein Bericht dazu erfolgt dann. Die Teilnahme daran ist freiwillig und der genaue Modus wird noch genauer vorgestellt.

Am Freitag wird es eine vereinsinterne Umfrage zum Verein geben. Der Fragebogen ist kurz und wir bitten um Teilnahme. Er ist anonym und wird dann Rückschlüsse auf Verbesserungspotenzial geben.

Ansonsten wünschen wir aus dem Vorstand euch eine tolle Zeit und bis bald hoffentlich auf dem Platz.💪🏽💜🖤💜🖤💜🖤



Zurück zur Übersicht