Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.07.2020

Start Vorbereitung 22.07.20

Hallo Dynamigos,

anbei findet ihr den vorläufigen Vorbereitungsplan, der aber auch vorbehalte beinhaltet.
Die Dynamos starten am Mittwoch, den 22.07.2020 mit der Vorbereitung auf die neue Saison.
Es ist noch nicht klar, ob die Testspiele vor dem 31.08.2020 in Hessen stattfinden dürfen von Seiten der Politik und dem HFV.
Wir werden weiterhin berichten bei Änderungen.

Stand heute ist der Saisonstart mit dem 06.09.2020 geplant. Für die Dynamos ergibt sich ein Ligenwechsel. Wir spielen in der Kreisliga B Gruppe 1 von nun an. Dieser Wechsel wurde von den Klassenleiter Frankfurt entschieden, damit beide Gruppen 16 Vereine haben.
Die Entscheidung steht und wir freuen uns auf die neue Herausforderung. Durch den Saisonabbruch und den Aufstockungen der Ligen drohen mehr Absteiger als sonst.

Wir begrüßen jedenfalls alle Dynamos und auch interessierten Teilnehmer bei einen unserer Trainingseinheiten auf der Sportanlage Hahnstraße mittwochs und freitags ab 19:30 Uhr.

Bis bald und bleibt Gesund!

 Vorbereitungsplan Sommer 2020.pdf


Zurück zur Übersicht


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.