Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.07.2019

Umzug nach Niederrad

Big News: Wir haben eine neue Sportanlage zugeteilt bekommen. Wir werden ab den 02.08.19 in Niederrad, genauer gesagt in der Hahnstr. 75 sowohl trainieren, als auch dort unsere Heimspiele abhalten.

Für uns ist dies ein großer Schritt, nachdem wir in der letzten Saison zwischen zwei Plätzen hin und her fahren durften, was auch immer mit einen größeren logistischen Aufwand verbunden war.

Die Trainingszeiten haben sich auch dadurch verändert:
Ab 02.08.19 gilt

_Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr_
_Freitag 19:30 - 21:00 Uhr_


Wenn ihr Lust auf ein Probetraining habt, kommt einfach zu diesen Zeiten an die Sportanlage. Wir freuen uns auf euch.



Zurück zur Übersicht


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.