Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.02.2019

Schiedsrichter gesucht!

Auch ein neuer Verein wie wir, benötigt über kurz oder lang, Schiedsrichter die für den Verein pfeifen.

Kommen wir zu den "leidigen Pflichten" eines Schiris, die eigentlich den Spaß ausmachen.
Nach erfolgreicher Schiri-Prüfung musst Du an:

- mindestens 5 Pflichtsitzungen teilnehmen und mindestens 12 Spiele leiten. Bei den Spielen geht alles, von den Bambinis bis zu den Herrenmannschaften, sowie den Juniorinnen- und Damenmannschaften ist alles möglich. Die genaue Absprache triffst du mit deinem Schiedsrichterobmann.

Natürlich steigst du zunächst in den unteren Spielklassen ein, aber mit guten Leistungen steigt man auch auf. Wir begleiten dich gerne bis in die Bundesliga!

Wir als Dynamo Frankfurt 17 e.V. werden unseren Schiedsrichtern die Ausrüstung kostenfrei zur Verfügung stellen. Dazu gehören Trikot, Hosen & Stutzen von Adidas. Als kleines Bonbon gibt es bei uns auch die Fußballschuhe dazu. Solltest du ein bestimmtes sehr teuere Modell bevorzugen, so würden wir dies allerdings lediglich bezuschussen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr zu fast jedem Spiel in Deutschland freien Eintritt bekommt. Ihr könnt Euch somit kostenfrei mit Eurem Schiri-Ausweis die Spiele von z.B. Dynamo Frankfurt ;) oder auch von Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt usw. anschauen. Ausgenommen sind unseres Wissens nach Pokalspiele.

Also wenn ihr nun das Verlangen verspürt für den neusten Verein in Frankfurt zu pfeiffen, schreibt einfach eine E-Mail an info@dynamo17.de

Pro Partie werdet ihr natürlich auch bezahlt. DIe genauen Sätze sind bei einem Spiel in der Kreisliga B Herren 22,- € für das Spiel und dazu noch die Fahrtkostenpauschale. Insgesamt könnt ihr natürlich auch mehr Spiele als die 12 Pflichtspiele leiten und so ein nettes Taschengeld dazuverdienen.

#SchiriWanted
#SeiEinSchiri
#Schiri'sSindSuper
#TraditionSeit2017
#WeWantSchiris



Zurück zur Übersicht


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.