Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.09.2018

Endlich wieder Fussball

+++ Dynamo trotzt dem Unwetter und fährt den nächsten Heimdreier ein +++

FC Dynamo Frankfurt : SV Sandhof Niederrad || 5:1 (1:0)

Aufstellung: Tim, Aristide, Mathias, Robbie, Dave, Nils, Wissem, Lucas, Lennart, Schmiddi, Stephan | Auswechselspieler: Ludwig, Matze, Mirco, Pete, Marc

Nach einer gefühlt ewigen spielfreien Phase, durften unsere Jungs endlich wieder ran. Mit der zweiten Mannschaft von Sandhof Niederrad trafen wir auf ein Team, welches von der bisherigen Punkteausbeute auf Augenhöhe agierte. Der Wetterbericht prophezeite stürmische Winde und dies sollte sich bewahrheiten.
Durch einen schnellen Treffer von Dave zum 1-0 starteten unsere Jungs mit Rückenwind in die Partie und hatten in der ersten Halbzeit noch weitere Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Die mangelnde Chancenverwertung entließ uns somit nur mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Während sich der Himmel immer mehr verfinsterte, konnte Robbie mit einem schönen Solo zuerst das 2:0 und nur zwei Minuten später das 3:0 erzielen. Wenige Minuten später setzte der Regen ein, welcher sich innerhalb von Sekunden immer mehr verstärkte, um am Ende monsunartig über die Sportanlage Rebstock zu fegen. Der Schiedsrichter hatte irgendwann ein Einsehen und schickte die Spieler folgerichtig vom Platz. Nach 15 Minuten konnte die Partie, trotz erschwerter Bedingungen auf dem nun völlig durchnässten Rasen, fortgesetzt werden. Das hielt unsere Jungs nicht davon ab, zwei weitere Treffer durch Nils nachzulegen. Zum Ende hat die Abwehr noch eine Situation verpennt, wodurch die Gäste den Ehrentreffer erzielen konnten, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

1:0 Dave (8.Min), 2:0 Robbie (53.Min), 3:0 Robbie (55.Min), 4:0 Nils (74.Min), 5:0 Nils (80.Min), 5:1 (87.Min)

#traditionseit2017
#wirsammelnpunkte
#unwetter
#Kreisliga
#Frankfurt



Zurück zur Übersicht


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.