Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.12.2019

Members only! Weihnachtsfeier 2019

Ho Ho Ho.
Passend zum Nikolaustag feierten zahlreiche Dynamigos und deren besseren Häften im Struwwelpeter in Frankfurt bei gutem Essen und reichlich Apfelwein.

Im Anschluss zogen wir weiter durch Sachsenhausen bis die allerhärtesten schlussendlich im Oberbayern landeten.
Die Bilder sprechen für sich - Wir hatten alle sehr sehr viel Spaß.

Aber Weihnachtsfeier bedeutet noch nicht Winterpause. Trotz ausgelassener Feierstimmung müssen unsere Dynamos Morgen und nächste Woche nochmals auf den Platz und 6 Punkte holen.

Wir freuen uns über euren Support und vielleicht bist auch DU schon nächstes Jahr als Mitglied bei der Weihnachtsfeier dabei.

#dynamo_frankfurt
#dynamos
#dynamigos

#wewantyou
#lookingforkeeper

#dynamogoes2019/2020
#behindthescenes
#malle
#malleistnureinmalimjahr
#dynamodarts
#abwehrschnapps
#kabinenromantik
#hartplatzrocker
#dynamofamilie
#forzadynamo
#dynamofrankfurt
#nurderfcd
#kreisliga
#kreisligafussball
#kreisligaromantik
#frankfurt
#069
#hessen
#niederrad
#hahnstraße
#homeofdynamo



Zurück zur Übersicht