Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.03.2020

Aktueller Anlass - Umgang Coronavirus - Nachholspiele

Liebe Dynamos,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir uns im Vorstand nach einer ausführlichen Diskussion dazu entschieden haben, das Training bis zunächst einschließlich dem 25.03.20 auszusetzen. (Der Zeitraum kann auch verlängert werden.)

Die Spiele bis einschließlich 13.04.20 wurden bereits vom Verband abgesagt.

Sollte es bei den drei abgesetzten Spieltagen bleiben, so sind bisher folgende Nachholspieltage angesetzt:

Partie bei Sandhof Niederrad vom 15.03.2020 verlegt auf den tag der Arbeit Freitag den 01.05.2020,
Partie gegen Riederwald vom 22.03.2020 verlegt auf Mittwoch den 27.05.2020 oder Freitag den 29.05 2020.
Partie gegen TSG Niederrad vom 05.04.2020 verlegt auf Sonntag den 14.06.2020

Der HFV wird uns zeitnah über die nächsten Schritte informieren und wir Euch hier und unter [https://urlgeni.us/instagram/p5PE].

Zudem wird die Mitgliederversammlung am 17.03.20 auf unbestimmte Zeit verschoben.


Dem Verein und uns im Vorstand ist es immens wichtig, dass ihr alle gesund seid und es euch gut geht. Es ist nur Fußball.
Daher bitten wir euch darum, euch an die Empfehlungen zu halten und auch eurer Sozialverhalten etwas zu überdenken und auf die Notwendigkeit der Teilnahme an Veranstaltungen hin zu überprüfen.

Es mag zwar so aussehen, als ob nur Ältere und Kranke überwiegend von dem Virus betroffen wären, allerdings bitten wir euch zu bedenken, dass jeder einen Verwandten, Bekannten oder sonstigen Menschen im Umfeld hat, der in die sogenannte Risikogruppe reinfällt. Zudem denkt auch daran, dass die Sterbezahl bei Jungen und Gesunden nicht bei 0 liegt.

Insofern bitten wir euch, auf euch selbst aufzupassen und an das Umfeld zu denken. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten.

Ich freue mich auf die baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebes und wünsche allen eine relativ gute und entspannte Zeit.

🙋🏾‍♂️💜🖤💜🖤💜🖤
Im Auftrag des Vorstandes wünscht Euch Euer C.E.O. alles erdenklich Gute



Zurück zur Übersicht